TuS Langel 1927 e.V.
TuS Langel 1927 e.V. - Aktuell
Turn- und Spielverein Langel 1927 e.V.

Spielbericht zum Derby vom 16.09.2018:

Hier ein Spielbericht der etwas anderen Art. Von einem Präsidenten (hier genannt: „Präses“) eines sehr gut befreundeten Vereins, der dies als WhatsApp rund um die Welt gesendet hat.

Langel kann kämpfen und es lohnt sich!

[16.9., 14:32] Präses: Also Zwischenbericht: Halbzeit... 1:0 TuS - Luca

9 Auswechselspieler- man merkt die Unerfahrenheit , Motivation ist hoch , Kölsch ist kalt, sehr viele Zuschauer, falsche Seite angefangen, Zündorf routinierter aber Langel erläuft sich viel und hält den Druck hoch und zwingt die Zirndorfer zu Fehlern ... die Moral ist sehr sehr gut bei Langel ... viel Teamgeist ... Mücke im Tor wie immer souverän ? macht Spaß
[16.9., 14:38] Präses: Zweite Hälfte - Zündorf scheint frustriert zu sein
[16.9., 14:39] Präses: Frankie kommt für Luca
[16.9., 14:40] Präses: 30sekunden später Franky 2:0
[16.9., 14:50] Präses: Zündorf klar besser ... die meiste Zeit in der Langeler Hälfte
[16.9., 14:50] Präses: Aber
[16.9., 14:50] Präses: ...
[16.9., 14:51] Präses: 3:0 Konter ...
[16.9., 14:51] Präses: Nami
[16.9., 14:53] Präses: Ein Torschuss nach dem anderen von Zündorf ... kurioserweise - Mücke bis auf Anstoß kaum ballkontakte
[16.9., 14:59] Präses: Hahaha ? ja sicher ... alle Angaben ohne Gewähr ? aber das kommt hin im groben und feinen (Bemerkung nach der Frage, ob wir seine Posts auf unserer HP verwenden dürfen)
[16.9., 15:01] Präses: Man merkt das hier ein Team auf dem Platz ist
[16.9., 15:02] Präses: Der Schiri pfeift kleinlich aber hält die Linie konsequent und unparteiisch
[16.9., 15:04] Präses: 4:0 Atenhan
[16.9., 15:05] Präses: Schwieriger Winkel - Konter über links
[16.9., 15:09] Präses: Mücke - traumhaft aus der flachen Ecke raus gefischt ... folgende Ecke am 16er Volley auf die Latte... Zündorf hat auch echt Scheisse am Schuh

Ende ...

Der Vorsitzende (Tus) ist nicht zufrieden- im fehlt die 5 ...

Zitat :
"4:0 ist mathematisch unklug ... liegt im Konsens zur Peripherie zum Satz des Pythagoras ..."

Eins kann man sagen : sehr fair - konsequenter Schiri! Beide Mannschaften hart gekämpft, Zündorf fehlte heute Glück! Langel nutzt Chancen über Konter aber! Ebenfalls toll den Ball laufen lassen, als Team agiert und zusammen mit hartem Kampf gewonnen.

Mücke Weltklasse zu 0, inkl. 2 unhaltbaren 99% Chancen den 1% genutzt und die Kiste mit der Erfahrung sauber gehalten.
Peter keine Abstöße gemacht denn: Zitat "konnte ich noch nie!"

Das Ergebnis spiegelt nicht das Leistungsverhältnis wieder.  Zündorf tatsächlich routinierter aber Langel hat Konsequent dagegengehalten und durch Einsatz und Kampf und Teamgeist den Gegner mürbe gemacht und seine Chancen genutzt.

Es macht Spaß diesem Team zuzuschauen!
Endlich wieder Sonntag

Das Derby am Langeler Lido ist am:

16. September 2018; 14:30 Uhr:

Wir freuen uns auf euren Besuch

Langel, 22. August 2018; Der Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.12.2017 im Strandbad wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig entlastet, für zwei weitere Jahre wiedergewählt und der nicht-geschäftsführende Vorstand für ein weiteres Jahr, zusätzlich mit Thomas Ropers als 2. Kassierer, wiedergewählt.

Der Vorstand im Dezember 2017

Heute waren schon 23 Besucher (67 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=