TuS Langel 1927 e.V.
TuS Langel 1927 e.V. - Termine Vorstand
Turn- und Spielverein Langel 1927 e.V.

Nächste Vorstandssitzung

ist am

27.04.2022 um 20:00 Uhr

in der Gaststätte

Zur Eule

Der Vorstand im April 2022

Auf der Jahreshauptversammlung am 30.11.2021 in der Eule wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig entlastet, für zwei weitere Jahre wiedergewählt und der nicht-geschäftsführende Vorstand für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Der Vorstand im Dezember 2021

Auf der Jahreshauptversammlung am 24.11.2016 im Strandbad wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig entlastet und der nicht-geschäftsführende Vorstand für ein weiteres Jahr wiedergewählt.
Ferner wurde auf Grund der finanziellen Situation des Vereins eine Beitragsanhebung in zwei Schritten mit Mehrheit beschlossen. Im zweiten Schritt wird dann auch ein Familienbeitrag eingeführt!
Hier geht´s zu den aktuellen Mitgliedsbeiträgen -> Klick

Der Vorstand im Dezember 2016

Heute waren schon 9 Besucher (47 Hits) hier!