TuS Langel 1927 e.V.
TuS Langel 1927 e.V. - Mannschaftsfotos bis 2012
Turn- und Spielverein Langel 1927 e.V.

1.Mannschaft TuS Langel Saison 2011-2012

1.Mannschaft TuS Langel Saison 2010-2011

1. Reihe (von links): Sascha Weng (Mittelfeld), Oli Dündar (Mittelfeld), Chris Becker (Sturm), Jan Namyslo (Mittelfeld), Kevin Kawka (Tw), Jan Siefer (Tw), Chriostoph Schmidt (Mittelfeld), Hendrik Schleicher (Sturm), Simon Roßbach (Sturm), Daniel Wallasch (Sturm).
2. Reihe (von links): Jörg Cierkowski (Sturm), Jörg Jungmichel (Abwehr), Patrick Wallasch (Sturm), Stephan Berger (Mittelfeld), Mazdak Ghoreishi (Abwehr), Tom Zimmermann (Abwehr), Alan Altrock (Abwehr), Lukas Keppler (Mittelfeld).
3. Reihe (von links): Stephan Wiesner (Tw-Trainer), Kai Breuer (Betreuer), Andreas Schmidt (Trainer), Theo Psillakis (Trainer), Oliver Hanke (Sturm).
Es fehlen: Frederic Berger (Kapitän), Guido Holzem (Tw), Andre Kirklis (Abwehr), Bertram Wilke (Abwehr), Simon Stepina (Mittelfeld).

1. Mannschaft TuS Langel Saison 2008-2009

1. Mannschaft TuS Langel Saison 2009-2010

Heute waren schon 41 Besucher (386 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden